CARAT NEWS

CARAT E-Mobility Schulungsoffensive

CARAT E-Mobility-Schulungsoffensive für den freien Werkstattmarkt

Derzeit sind ca. 200.000 Hochvolt-Fahrzeuge auf Deutschlands Straßen im Einsatz, Tendenz: steigend. CARAT unterstützt den freien Werkstatt-Markt dabei, sich fit für die Zukunft zu machen.

CARAT Geschäftsführer Thomas Vollmar

Stell' Dir vor, dein Absatzmarkt stirbt und keiner merkt es!

Stell' Dir vor, dein Absatzmarkt stirbt und keiner merkt es! CARAT-Geschäftsführer Thomas Vollmar
über die Zukunft des freien Kfz-Aftermarket

Öffnung von ad-CARGO

Eintrittswelle bei CARAT – 10 neue Gesellschafter für ad-CARGO

Im Mai 2017 beschlossen die CARAT-Gesellschafter die Öffnung von ad-CARGO für den gesamten deutschen Teilehandel. Daraufhin wurden die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um den Weg zu ebnen.

CARAT Schulungsangebot für Nfz-Betriebe

CARAT jetzt mit Nfz-Schulungen nach Maß

Die CARAT-Gruppe unterstützt ihre Kunden auch im Jahr 2018 mit einem umfangreichen Schulungsangebot für Nfz-Betriebe damit in jedem Betrieb alle Mitarbeiter stets auf dem neuesten Stand sind.

Branchentreff mit engagierten Werkstätten

Branchentreff mit engagierten Werkstätten

Am 21./22. Januar fand das Werkstatt- und Branchenforum in Dortmund statt. Auch die CARAT war bei diesem traditionellen Jahresauftakt für die freie Werkstatt, Industrie und Handel mit dabei.

CARAT truckdrive Symposium 2017

CARAT truckdrive Symposium 2017

Im Dezember fand in Köln das jährliche truckdrive Symposium statt. Auch in diesem Jahr wurde wieder ein Teilnehmer-Rekord verzeichnet: 130 Personen nahmen an der Veranstaltung teil.