Die AutoZum in Salzburg feiert Comeback. Mit dabei: Motorenanbauteile-Spezialist ALANKO aus dem rheinland-pfälzischen Sinzig. Unter dem Motto “Our hearts beat Turbo!” präsentiert das ALANKO Team geballte Motor-Power. Mit dabei auf dem Messestand: eine riesige Überraschung, neueste Turbolader und die stylishe Turbo-Wanduhr als Sinnbild für das Motto “Zeit vergeht, Ladedruck besteht”. Außerdem finden Messebesucher auf dem Stand 10-0930 vom 20. bis zum 23. Juni 2023 Informationen rund um die gesamte Produktpalette aus Turboladern, Klimakompressoren, Startern und Generatoren. Geschäftsführer Ghalib AlahRachi und sein Team stehen den Besucher mit Rat und Tat zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr auf Salzburg“, so ALANKO Geschäftsführer Ghalib AlahRachi. „Und natürlich schlagen unsere Herzen im Turbo-Takt. Unsere Leidenschaft für alles rund um dem Motor zeigen wir gern. Ein Zeichen dafür ist unsere Turbo-Wanduhr, die unsere Kunden auch mit nach Hause nehmen können.“

  • Alles rund um den Turbolader auf der AutoZum

  • Turbo-Power und geballtes Wissen

  • Profi-Kit jetzt mit neuem Turbolader

Das neue ALANKO Profi-Kit

Mit am Start haben die Turbo-Profis neben ihren bekannten Motorenanbauteilen jetzt die neuen Profi-Kits. Bisher gab es diese Kits ausschließlich mit einem instandgesetzten Turbolader und gegen eine Pfandgebühr. „Wir wissen, dass das Pfand-Handling eine große Herausforderung für Werkstatt und Handel ist“, so AlahRachi weiter. „Darauf haben wir reagiert und bieten nun die absolut stressfreie Variante an.“ Die neuen Profi-Kits von ALANKO sind ab sofort für eine Fülle von Fahrzeugen verfügbar.

Aber ALANKO hat auf der AutoZum nicht nur die Turbolader und Turbolader-Kits an Bord, sondern auch noch eine Überraschung, die sich beim Öffnen der Produktverpackung offenbart. Messebesucher können einen ersten Blick auf den neuen Oil Inspector werfen. Das ganze ALANKO Team möchte für echte WOW-Momente am Messestand sorgen. Für alle wahren Fans wird es natürlich auch ein Goodie zum Mitnehmen geben. ALANKO ist mit einem engagierten und kompetenten Team auf der AutoZum vertreten und freut sich auf zahlreiche Messebesucher.