Die CARAT Messe findet 2021 digital statt

CARAT Messe findet 2021 digital statt

Die CARAT Unternehmensgruppe kündigt Messe für den Herbst 2021 im digitalen Format an

Digitale Messen liegen schon seit ein paar Jahren im Trend und haben durch die Corona Pandemie im vergangenen Jahr noch mehr an Bedeutung gewonnen.

Auch die CARAT Gruppe hat sich aufgrund der aktuellen Lage dazu entschieden, ihre für dieses Jahr geplante Messe digital durchzuführen. Sie findet vom 01.-03.10.2021 statt und sollte schon jetzt einen festen Platz im Terminkalender haben.

Auf der diesjährigen CARAT MESSE DIGITAL erwarten den Besucher neben den bekannten Highlights der etwa 150 namhaften Aussteller aus den Bereichen PKW und NKW Verschleißteile, Karosserie- und Lack, Chemie, Werkstattausrüstung und Zubehör, Top Messe-Knaller Angebote, aktuelle Werkstatttrends sowie die Vielfalt innovativer Techniken und zahlreiche Neuheiten.

Der Werkstattkunde hat im Messeshop die Chance auf täglich wechselnde Online-Deals, Highlights mit Zugaben und Gewinnchancen.

Wie gewohnt profitieren alle Besteller von den attraktiven Aktionsprämien. Moderne Features wie Text-, Audio- und Videochat ermöglichen einen direkten Austausch mit den Ausstellern und den Mitarbeitern der CARAT.

Live-Vorträge sowie Produkt- und Schulungsvideos im Werkstatt-Forum runden das digitale Messeerlebnis ab. Und das Beste, das alles bequem von Zuhause aus oder aus der eigenen Werkstatt. Lange Anreisewege entfallen – mit nur einem Klick ist der Messebesucher in der virtuellen Messe-Umgebung.

Ab Mai wird eine Anmeldung zur CARAT Messe Digital 2021 über den CARAT Großhandel oder direkt über die Homepage der CARAT Gruppe unter www.carat-gruppe.de/messe möglich sein.

PDF Version