Branchentreff mit engagierten Werkstätten


CARAT Partner unter den Top 3 bei „Werkstatt des Vertrauens“

Am 21. und 22. Januar fand das Werkstatt- und Branchenforum in Dortmund statt. Auch die CARAT war bei diesem traditionellen Jahresauftakt für die freie Werkstatt, Industrie und Handel mit dabei.

"Das Branchenforum im Januar ist für uns eine feste Größe im Jahr", so Sandra Grimm, Abteilungsleiterin Marketing Pkw von der CARAT. "Hier treffen sich Werkstätten und andere Marktteilnehmer, um gemeinsam Zukunftsthemen anzugehen. "Referenten aus ganz Deutschland waren vor Ort und präsentierten ihre Geschäftsstrategien, sei es im Bereich der neuen Antriebstechnologien, der Digitalisierung oder der Vernetzung im Social Media.

Genau hier setzte auch die Standpräsenz der CARAT, mit dem Thema "Wir gestalten die Zukunft des IAM" an.

Ein Highlight der Veranstaltung ist die Auszeichnung der Sieger der Branchenkampagne "Werkstatt des Vertrauens". Als einer der Betriebe, mit dem am meisten eingesandten Stimmkarten, wurde ad AUTO DIENST Kfz-Meisterbetrieb W&S Grün unter allen teilnehmenden Werkstätten mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Stellvertretend für die Systemwerkstätten der CARAT wurden außerdem für das Konzept ad AUTO DIENST das Autohaus HOFMANN Mariäkappel und für AUTO MOBIL MEISTERWERKSTATT Jörg Elsmann Autoservice geehrt.