Marketing

CARAT steigert die Nachfrage

Seit jeher entwickelt die CARAT für ihre Gesellschafter und Partnerwerkstätten zugkräftige Marketingkampagnen in Serie. Dahinter steckt die Erkenntnis, dass sich jene durchsetzen, die eine funktionierende Kommunikation zu ihren Kunden etablieren. Jeder Partner der CARAT findet gemäß dem Baukastenprinzip die für sein Geschäft passenden Konzepte und Werbemittel. Zumeist in gedruckter, aber auch in elektronischer Form. Stets jedoch in einheitlichem Design mit klarer Wiedererkennung und Abgrenzung zum Wettbewerb. Und immer mit dem besonderen und unverwechselbaren Pfiff. Erfolgreiche Unternehmer beherzigen dabei: Einmal ist keinmal – gerade in der Werbung. Der dosierte, aber kontinuierliche Einsatz kreativen Marketings bringt mittelfristig den entscheidenden Vorteil.

CARAT KOMPAKT

  • Umfangreiches Katalog- und Prospektmaterial
  • Attraktive Verkaufsförderung/Bonusprogramme
  • Modernes Onlinemarketing/Internetpräsenz
  • Social Marketing als Mitglied von Teilen e.V.